Impressum

Racso Cortinas, Barbara Jasper, Karla Rempe

 

BILINGUAL4ever

Fehrbelliner Strasse 3

10119 Berlin

 

E-Mail: bilingualforever@googlemail.com

 

Tel.: 0170 4630 794

 

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.

Wir erklären hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Sollten wir erfahren, dass auf von dieser Seite verlinkte Seiten in Zukunft illegale oder falsche Inhalte zu finden sind, werden wir die Links unverzüglich entfernen.

 

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

 

 

 

 

Copyright © 2015 BILINGUAL4ever | IMPRESSUM

REACH US